AktuellesACHEMA 2015

ACHEMA 2015

ACHEMA ist ein Treffpunkt  für führende  Persönlichkeiten und Spezialisten aus den Branchen Chemie-Ingenieuring, Umweltschutz und Biotechnologie.  Zu sehen gibt es dort Lösungen für alle technische Bereiche der verarbeitenden Industrie, einschl.  Biotechnologie, chemischer, pharmazeutischer und Lebensmittelindustrie. Zu nächsten, dort  stark vertetenen Branchen gehören ökologische und Materialtechnologien. 

Die Messe bietet sowohl den Spezialisten und Fachmännern als auch den Besuchern ein komplexes Kongressprogramm mit Vorträgen und Diskussionsforen zu aktuellen Themen, Paneldiskussionen, Expertentreffen uns Symposien.

BLOCK® wird sich auf der Messe als starke Gesellschaft präsentieren, derer  Schwerpunkt Realisationen in den Bereichen der Investitionskomplexe  wie Pharmazie und Biotechnologie, Wissenschaft und Forschung, Gesundheitswesen, Optik und Mikroelektronik liegen.

Die Gesellschaft BLOCK® wird auf der ACHEMA ihre innovierten Produkte  vorstellen –  Isolator-Arbeitsstation,  Labortisch und  Dunstabzugshaube. Die Isolator-Arbeitsstation wird zusätzlich mit einem Wasserstoffperoxid-Dampfentwickler ausgerüstet.  „Unser Messe-Ziel ist anhand des neuen Designs das technologische Niveau, die Benutzerfreundlichkeit und das einzigartige Aussehen unserer Produkte zu zeigen.  Schon jetzt freuen wir uns auf alle Besucher unseres Messestandes, die  bei uns vorbeikommen, um die oben erwähnten Produkte sich  anzusehen,“ fügt Dipl.-Ing. Rudolf Limberský, Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft  BLOCK® sein Kommentar zu der Messe bei.

achema_logo.jpg

  © Copyright BLOCK a.s. 2013